last5cali Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hallo zusammen, ich möchte zusätzlich zur (in Fahrtrichtung links) vorhandenen Leseleuchte eine Stromquelle auf der rechten Seite haben. Ich kann mich an ein Thread erinnern in dem das mal beschrieben wurde - den finde ich aber leider nicht mehr. Mir geht's hautsächlich darum wo ich die 12V herbekomme! Kann man das irgendwie von der Innenraumleute über der Fahrertür abgreifen, oder geht das irgendwie einfacher? Danke für euere Beiträge 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hallo, ich hab die 12V an der vorderen Leuchte über der Schiebetür abgegriffen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. einen Zugdraht durchgefummelt, ging einfacher als befürchtet. Man hat im Holm genügend freien Raum und kommt gut durch. Ich wollte keine zu großen Löcher in den Rahmen bohren und habe mich deshalb für die „Aufputzmontage“ entschieden. Ausserdem wollte ich einen Schalter haben ohne nochmal was anzubohren. Somit bleibe ich meinem Motto treu das jede zusätzliche Stromversorgung separat abzuschalten ist. Identisch habe ich es auch auf der Fahrerseite, an Stelle der original Schwanenhalsleuchte, gemacht und dort jetzt eine USB Schwanenhalsleuchte eingesteckt. Gruß, Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
last5cali Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 Prima & herzlichen Dank - genau das habe ich gesucht 👍 Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwaldTx Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Leselampe / 12V Steckdose im Dachaufstieg-Beifahrerseite Von truebulli, 15. Mai, 2021 in VW California Elektrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.