Zum Inhalt springen

Dachhimmel löst sich immer wieder ...

HWB55

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Ja, deine Shift - Taste ist scheinbar defekt...🙄

Gruss,

Stephan

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hallo Klaus,

bei meinem GC wurden die Klettbänder neu verklebt, mit welchem Kleber weis ich aber nicht. Den Winter über war es in Spanien und Portugal an einigen Tagen recht warm, aber bis jetzt hat der Kleber gehalten.

Sorry, mehr kann ich Dir da nicht sagen.

Viele Grüße

Heinz

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht mal den richtigen Kleber verwenden.

Ich habe einfach noch weißen Polymer Kleber, welcher noch von der Badverfugung übrig war, genommen.

Hält, denke ich mal, für immer und ewig.

VG

Norman 

• 1 Jahr später...

So professionell löst VWN das Problem.

hält natürlich auch nicht lange, der Heisskleber!

Also muss ich da mal wieder hin.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Wochen später...

Es gibt ja eine unendliche Anzahl an Klettbändern (3M) im Netz. Hat jemand von Euch eine Produktempfehlung, womit der Himmel zumindest mittelfristig hält.

Danke für Eure Antworten!

Wie oben schon beschrieben, einfach das vorhandene Klettband mit ordentlichen Klebstoff am Himmel verkleben und dann hält es sogar langfristig und nicht nur mittelfristig 😉😉😉.

Grüße Norman

I use with success this kind of glue 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

you can find it in Hornbach 

Habt ihr weitere Produktempfehlungen? Eigentlich sollten wir doch alle das gleiche Problem haben.

Ich benutze für solche und ähnliche Probleme schon seit Jahren Würth Kraftsprühkleber Plus.

Damit habe ich bei meinem T5 Anhänger die kpl. Seitenwände befilzt. Da löst sich garantiert nichts mehr.

Wichtig ist dass beide Flächen besprüht werden und die Ablüftungsdauer eingehalten wird.

Ich habe schon etliche Sprühkleber ausprobiert, der von Würth hält was er verspricht.

Aber Achtung, es gibt 2 Sprühkleber von Würth, der Kraftsprühkleber Plus ist für solche Reparaturen der Richtige.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

die_gute_Seite Tobibass KaliRai Haca Larsensen Mone Steffmuc sbahn FroschundFink Stephan1 GuHa Slowmover RvD. Kjell78 Tom1160 Martin1262 GC-MUC nordish82 jocbus nick0297jan Specht Marc_K Calle-680 Jpb999 SUMO Bizzaru CaliUli Krustenpoller WGka RonnyGC Kai184 drzoidbergh davide GruenNdB
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.