Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Starlink -- Internet für Home Office im Bus

Knusperspinne

Empfohlene Beiträge

Hat schon einer geschrieben, ist aber vielleicht in den Folgeposts zu Musk, Trump und Diebstahlschutz untergegangen: Nur noch bis übermorgen (28.10.) gibt's das Mini-Kit versandkostenfrei für 335€ beim Mediamarkt. Das sind 64€ gespart. War für mich der letzte fehlende Anstoß, jetzt hab' ich mir eine fürs Überwintern in wärmeren Fluggebieten bestellt :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nicht vergessen: möglichweise maximal 2 Monate lang. Ob pro Land oder pro Aufenthalt oder pro Jahr ist noch nicht so ganz fixiert...

Danke für den Hinweis. Ich habe die Angabe "2 Monate pro Reise" (beim Reisetarif 50GB) gefunden - das wäre für mich völlig ausreichend, da ich nie so lange am Stück weg bin und ja auch noch einen 5G-Vertrag für die meisten Anwendungsfälle habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 527 Mitgliedern gesehen

Zabaione wunderwuzi chris2008 Niha Sidenote Schuli AndyCH freeeze gruuni Tomhas enigma jr1510 Bobaedd GerSchi kayuwe -michaR- SlipKornDown sunshower T3-4-5 mb0610 p.eter Stebi Urlaub2.0 iwashere Freddy_B patseeu marchugo stw Onlyvans Buana velomox BritzBus JojoChester Phil-Cali hoddel2000 Nero3 yps77 chillo Adddi Wuestinger mrx patttmannn Titan2k Carsten-KA w1ls0n pao1o aderci knuffle dietina classicline2009 shoulders Semmel200 LupoBavarese Mainline nick0297jan wgrf rolvos tonitest Breitler Emmental GruenNdB a_tatscho calimerlin gueni33 chruesi maxe titibus chrischö DonPellegrino toulouse Jspi Hyperion T2-Fahrer Studio54 Bergdoktor vieuxmotard tommasini flokoboi RoLee Hoffe Jim aare07 Horst_Beach Zatopek1 Kuddel Ingvar-Svelgur ommelt Mojo Tomzak MarBo MrHomn hans_771 alexo Simoncrafar Jorichter EwaldTx Bertram-der-Bulli Straminke Benno_R Lynn +427 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.