Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Starlink -- Internet für Home Office im Bus

Knusperspinne

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stop, die sind nicht für die Mini, sondern für die Gen2. Deren Steckverbindung samt Originalkabel ist wasserdicht gebaut.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses Mal für ca. 355,- (auch bei Saturn)

Wer also sein Weihnachtsgeld umsetzen mag ...

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von shoulders
  • Mag ich 6
  • Haha 7

Man kann sich den Aufkleber ja mitten auf die Starlink-Schüssel pappen. Es beeinflusst die Leistung des Systems in keiner Weise.

Gerade zu diesem Zweck

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. 🤪

10 Oiro O.o? Da druck ich's lieber schnell selber ;)

edit: doch nicht

Bearbeitet von iwashere
Angst

Jo, eh. Muss aber auch Regen, Schnee, Kälte, Hitze aushalten.

Ich werde über die Qualität am Ende der Saison berichten (und auch, ob mich Tesla-Fans verprügelt haben). 🤓

• Mag ich 1
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 337 Mitgliedern gesehen

Briese flokoboi Calilover6.1 yps77 VanPhysix Benni_dd2 Jensmicha hille27 Zabaione Sidenote alex1979 p.eter Onicaah Smokyfrank Buana stw KH64 Frankie72 SirHenry accali Mike07 Niha oesi2 jons thekraken Blueslineuwe Breitler sansum T3-4-5 Glompf caliocean6.1 Matts Thosch Jxkx strojnik1 GerSchi chillo GruenNdB Seb00 Schuli ThorstenLu wyssurs Aurora2023 wgrf Califanontour JojoChester MartinR patttmannn Bertram-der-Bulli nick0297jan rolvos sunshower mrx MrHomn mb0610 patseeu lonsito Carsten-KA Bergdoktor classicline2009 Urlaub2.0 hans_771 marchugo Lagerbier Emmental GerhardFH tonitest oberth Phil-Cali Californiger velomox ommelt w1ls0n JM96 roki radlrob aderci CherryBuzz -michaR- LupoBavarese bebbi1971 uschi11 RioRisk chrischö vieuxmotard Nero3 calimerlin iwashere wobie Horst_Beach Flo83 Freddy_B Mainline llds25 McIntyre shoulders SauerlandCali Propellerklause nofraghein malle +237 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.