Zum Inhalt springen

Wahl Geschränkdekor Graphite Grey oder Bright Oak

igel82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was meint die erfahrene Cali-Gemeinde zur Wahl des Dekors im T6.1? 

Aussenfarbe soll Starlightblue werden, kann nur schwer einschätzen welches Dekor besser dazu passt.

GraphiteGrey oder BrightOak? Welche Erfahrungen habt ihr? 

weis ist Geschmackssache….

beste Grüße! 

Bright Oak, nach 4 Jahren im schwarzen Beach finden wir die hellen Farben wesentlich wohnlicher. Passt mit jeder Außenfarbe mMn.

wir haben auch Bright Oak genommen weil das helle Farbbild echt super ist. Die Qualität und Haptik hat uns auch sehr gefallen... Wegen Bright Oak haben wir auch extra Copper (gibt es ja leider nicht mehr) als zweite Außenfarbe genommen... harmoniert super!

Zum dunklen Blau kann ich es mir aber auch sehr gut vorstellen :) 

Bearbeitet von gentleman4ever

Ich finde ganz persönlich Bright Oak schöner!

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei euern hellen Farben bin ich bei euch, aber bei dunklem Blau…

würde auf jeden Fall auch den Boden dann in Geschränkeoptik nehmen...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link! Hatte selbst keine Anzeige derart gefunden. Ja, wenn dann auch Boden in Holzoptik, sonst fehlt etwas. 

Starlight Blue mit hellem Boden und hellem Geschränk ist auch okay

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin, hatte bis vor kurzem einen Beach in Starlight blue. Sorry, aber die Farbe geht nur in der zweifarbigkeit. Sonst finde ich die zu langweilig und sieht immer etwas stumpf aus. Jetzt haben wir einen Ocean in Silber und das passt auch klasse. (schwarze Scheiben ein muss dazu) Dazu das dunkle Serien Dekor und den passenden Fussboden in Holzoptik. Elegant und pflegeleicht. Ich ich meine auch zeitlos und damit vielleicht auch wertbeständiger. Aber, es muss einem persönlich einfach nur gefallen. Gruss aus WOB

Das kann ich nur bestaetigen. Unser T6 Ocean Blue (oben weiss) war echt ein Hingucker und noch mehr auch in der Sonne. Ich hatte mir einen komplett Starlight blue beim Haendler angesehen und komplett lackiert war ein NO GO! Der war mit DarkWood innen was dem heutigen GraphiteGrey nahe kommt.

Natuerlich sind alle Farben am Bulli toll ...weil es ja uach ein Bulli ist, aber es git da definitiv Varianten die besser oder weniger passen.

Zur Innenausstattung: Das helle Oak ist schon nett, aber es erinnert sehr stark an die Strukturen der fruehen Cali's und das hat mir da nie wirklich toll gefallen. Die Holzstruktur ist ein wenig outdated finde ich. 

Gruss

Thomas

Naja NoGo find ich bissl übertrieben, sicherlich gibts aufregendere Farben. Aber elegant und passend find ich es trotzdem.

Ich finde das Bright Oak inklusive "Holzboden" um Welten besser (nämlich tatsächlich richtig gut) als die früheren Holzdekore, die gingen für mich absolut gar nicht - zum Glück kein Vergleich (für mich)! Und Graphite Grey kann ich persönlich wiederum nicht verstehen, warum man sich sowas graues, dunkles, fades, farbloses in den Camper macht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker 🤷😃 wäre ja auch schade, wenn alle mit dem identischen Setup rumfahren müssten. Mit Blau kann man sicher beides kombinieren. Ich würde mir einfach mal beide Innenräume live anschauen und nach Gefallen gehen. Und von innen sieht man auch nicht die Außenfarbe, auch andersrum wird es bei getönten Scheiben schwierig...

VG

Bearbeitet von Kaasaa

;) Wir sind dann also von der faden Sorte ..okay.... ich setze jetzt noch eins drauf....wir haben zusaetzlich noch die dunkle ArtVelour (Ehm. Alcantara) Ausstattung. 

Das unterstuetze ich im vollen Umfang.

Absolut !!!!

Meine persönliche Meinung: Dunkle Alcantara Ausstattung harmoniert mit GraphiteGrey einfach hervorragend als müsste es zusammen gehören. 

Sicherlich ist BrightOak heller und freundlicher, da stimme ich zu. Nur sticht das Geschränk dann gegenüber den Sitzen stark hervor. Das mag man, oder man mag es eben nicht. Denke falsch oder richtig gibts da nicht…

Hab ich was verpasst ? Es gibt doch nur einen Farbton. Entweder Stoff oder Lederimitat/Artvelour ...

Grüße,

Erik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Tosch65 Lena1001 DIETMARJ SirViper
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.