Zum Inhalt springen

Gasprüfung und Unterlagen

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte heute zur Gasprüfung und bin nicht geprüft worden, weil ich keine Unterlagen vorlegen konnte. 

Ist Euch bei der Übergabe ein gelbes Heft übergeben worden?  

Ich finde meines nicht mehr?  

Oder kann es sein, dass wegen dr Aussetzung der Prüfung gar nicht geprüft wurde?   Ich so ein Heft gar nicht hatte?  Mein GrandCali ist von Juli 2020 und ich müsste jetzt zur Prüfung. 

Wenn ich das gelbe Heft nicht habe müsste ich eine Konformitätsbescheinungung vorlegen.   Habe ich auch nicht...  

Geprüft wurde die Anlage sicher vor Auslieferung. Gelbes Heft hatte ich beim T6 werkseitig, die Bescheinigung vom Werk mit den verbauten Geräten und der Dichtheitsprüfung beim Hymer.

Entweder oder...

Bearbeitet von MarBo

Hallo Tom,

bei mir lag das gelbe Heft nach der Übernahme mit allen anderen Unterlagen zur Truma in einer Tüte in einem Karton mit den Spannseilen

für die Gasflaschen und Sicherheitsnetz Kinderbett etc. und Toilettenartikel. Vielleicht liegen das Heft zufällig noch irgendwo da. 

Grüße

Markus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir war der gelbe Zettel auch in der Tüte. Zusammen mit den Bedienungsanleitungen. 

Hoffe,  Du findest ihn noch. 

Bearbeitet von Orion2021

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau so bei mir (T6)

LG

Günter

GEFUNDEN!!!

Zusammen mit jede Menge Unterlagen und Krempel, welche  ich eigentlich gar nicht vermisst habe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

TOP! Glückwunsch ! Nichts kommt weg 😉

👍

Das schlechte Wasser mit Biergeschmck auf dem Foto war sicher der Grund für das mangelnde Adlerauge bei der Suche 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Silberpfeil52 Gerric Aui-Stl pewi1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.