Zum Inhalt springen

Druckverschlüsse, Push Locks Möbelbau

Marci-Marc

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Calli Gemeinde , 

da ich nun an die Klappe über dem Fahrerhaus will, und das Loch meines 680er ansehnlich zu machen, bin ich auf den suche nach den Druckverschlüssen , Push Locks .

Gefunden über die Suche habe ich diese hier.

https://www.reimo.com/camping-shop/moebelbau-innenverkleidung-moebelgriffe/push-lock-schloss-moebelschloss/1989/push-lock-komplettes-druckknopf-moebelschloss?c=976

Oder Reimo Artikel: 532702

Kann man die originalen auch erwerben, Preis und Teilenummern ?

Danke für euer Feedback 

Marc 

Bearbeitet von Marci-Marc
Ergänzung Text

7C4 067 244 - Verriegelung. Preis ca. 15,90 EUR

Danke Norman . 👍😊

• 10 Monate später...

Frage in die Runde:

Die Push-Lock-Verriegelung meines Technikschranks unterm Bett klemmt. Der Drücker steckt ca. 2 mm tief fest. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Hat das schon mal jemand gehabt? Kennt jemand eine Lösung?

Danke und Grüße aus Leipzig 

Steffen

Is there replacement for those push-locks, that fits, is flat and do not require pushing everytime? Like old westfalia locks? I hate this push to lock idea.. 

thx in advance 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das war im im Board noch kein Thema.

Hast du an der Tür und dem Verschluss mal ein bisschen gerüttelt? 

Der rechteckige Rahmen ist von außen nur aufgesteckt, aber das Schloss selbst ist von innen verschraubt.

Ich habe heute ein, zwei beherzte Schläge im Bereich der Verriegelung aufs Türblatt gegeben. Die Blockade im Verriegelungsmechanismus hat sich dann glücklicherweise soweit gelöst, dass die Tür wieder auf ging. Das PushLock-Schloss ist aber weiter defekt. Bin gerade vom Freundlichen zurück gekommen. Das Türschloss ist jetzt raus, die Tür mit Gewebeband gesichert. Neues Schloss dauert - der Freundliche hat erst den 5. September für die Erledigung avisiert. Naja. Immerhin komme ich wieder an den Hauptschalter ran, ohne die Tür aufbrechen zu müssen... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ersatz gibt es auch im Campingfachhandel:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Aber wenn du warten kannst und Garantie hast... 

Die Fahrtkosten zum Freundlichen kosten je nach Entfernung mehr als das Schloss 😐.

Danke für den Hinweis. Garantie habe ich noch. Werde wohl bei Reimo bestellen und fix liefern lassen. Wenn ich mit richtig verschlossener Techniktür durch den Urlaub fahre, ist mir wohler.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

FrankScherer Lanny LemmyIan placebo1982_123 Hanami Ch.Ris88 franz.mainz mr_nic Caprisonne Camperdaddy -Joerch- FroschundFink RobinGc600 obervolta schniktus DarkGeneral88 matthiaslink77 bastian1441 sten208 Joe65
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.