Gagcalifornia Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hallo Zusammen, Ich habe für meinen neuen Cali Beach T6.1 eine Fiamma Markise f45s bestellt. In der Anleitung ist nun 1 Bauteil aufgeführt welches in meiner Lieferung nicht dabei war. Es ist irgendein Pad das unter der Halterung auf die Karosserie geklebt wird. Kann mir jemand schreiben ob das erforderlich ist? Ich habe nach 4 Anrufen, 3 Emails und 4 Woche warten immer noch keine Rm von Fritz Berger erhalten. Ich bekomme immer nur die RM das Sie überlastet sind mehrere Wochen benötigen um die Reklamations Emails zu bearbeiten. Telefonieren kann man mit der Reklamationsabteilung nicht. Für mich der schlechteste Service nach einer Online Bestellung den ich bisher erlebt habe. Meine Hoffnung ist nun, dass der Aufkleber nicht erforderlich ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)Hat jemand diese Aufkleber schonmal montiert oder hat mir dazu ein paar Informationen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hallo, so wie ich das sehe ist das eine Lackschutzfolie in dem Bereich wo die Markisenhalterung aufliegt. Ist schon eine weil her das ich meine Markise montiert habe aber ich meine das es so war. Müsstest du also auch mit einer anderen etwas dickeren Lackschutzfolie aus dem KFZ-Zubehör machen können. Gruß, Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nimm doch mal direkt mit Fiamma Kontakt auf. Vlt schicken sie Dir dS Teil direkt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Wenn Du basteln kannst: Alten Fahrradschlauch entsprechend zuschneiden, als Montagehehilfe mit Alleskleber oder DS-Klebeband an dem Winkel befestigen und fertig. Nach jeder Saison die 6 Schrauben nachziehen, bzw. das Drehmoment kontrollieren. Kann zwar im Laufe der Zeit schwarze Spuren hinterlassen, die sich auspolieren lassen, schützen aber den Lack viel besser als diese PU Folien, weil dicker. Ist halt "old scool" Technik, funktioniert aber zuverlässig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Lackschutzfolie gibt es auch in Mountainbike - Werkstätten oder guten Fahrradläden als Zuschnitt. Sie wird verwendet um den Lack der Kettenstrebe oder den des Rahmenkopfes vor Schäden zu schützen. VW hat Lackschutzfolie bei der letzten Dachaktion am t5.2 zwischen Spoiler und Dach eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gagcalifornia Geschrieben 30. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hi Zusammen, Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Ich hab mit jetzt mal Online so eine Lackschutzfolie bestellt. So kann ich vor unserem Urlaub am We noch die Markise anbauen. Vlt. Kombiniere ich das dann noch mit dem Fahradschlauch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.