Zum Inhalt springen

wo ist bei dieser LiFePo der Haken?

gosswald

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

3

• Bart7974

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

kein Impressum☹️ . Aus China, auf die Zertifikate sehe ich glaube ich " Beijing" ......

Waren da bestellen kann gut gehen oder auch nicht😁.

Gruß Bart

Bearbeitet von Bart7974

Hallo Bart,

schön wieder von dir zu hören/lesen.

Ja, es ist China. Die meisten Batteriezellen kommen aus China!

Es ist immerhin nahezu ein Drittel des Preises !?

Rücknahmebedingungen sind einigermaßen ok und Zahlungper PayPal sichert es ja auch noch einmal ab.

Sehr verlockend....

meint

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter,

ja ist natürlich sehr verlockend . Und ja die meisten Batteriezellen kommen ja aus China nur das BMS /( Batterie Management System) kommt hier auch aus China  und da habe ich bedenken .

Ich traue eine Europäische oder US Firma mehr was BMS betrifft . Hier geht es um Sicherheit .  Nur nach EU oder US Normen.

Weil ich nicht genau weiss wie das China BMS aufgebaut ist (und getestet ), ist es mehr ein Bauchgefühl.  Ich weiss aber dass mit Akkusicherheit nicht zu "Spaßen"  (= sparen) ist.

Die schöne Zertifikate sagen mir gar nichts. Traue ich überhaupt nicht.

Ich habe aber auch noch keine negative Berichte darüber gelesen .

Trotzdem würde ich, meine persönliche Meinung , kein Risiko damit eingehen. 

schöne Grüße

Bart

Ja, 100Ah sind kein Kindergeburtstag!

LG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Gerric Paul2 Lin_Lin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.