Zum Inhalt springen

Schublade Rücksitzbank T5 Cali

Theo_31

Empfohlene Beiträge

Moin moin 
Wir sind grad unterwegs. Die Schublade der 2er Rückbank ( T5 Cali ) muss sich irgendwie verkeilt haben, bzw. innen drinnen wahrscheinlich. Natürlich ist auch unser Werkzeug dort drinnen 🙄
Gibt es noch eine andere Möglichkeit da ranzukommen ohne „brachiale“ Gewalt ?
Wir sind grad bummelig 2000km von zu Hause entfernt, mal eben nach Hause fahren ist nicht drin.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Grüße Theo

Hallo Theo,

Guck mal hier, das wird dir hoffentlich weiterhelfen:

Gruss,

Stephan

Hey Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sind gerade in der Bretagne unterwegs. Werde das beim nächsten Stop mal ausprobieren. Da kommt zumindest Hoffnung auf.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Stephan

sorry das ich jetzt erst antworte. Wir sind gestern und heute erst spät zurück gekommen.

Tatsächlich komme ich beim umlegen der Bank an ALLES ran und kann durch den „Schlitz“ theoretisch alles entnehmen.

Verkeilt hat sich nichts, es ist einfach so das die ( in Fahrrichtung ) rechte Seite nicht entriegelt, wahrscheinlich so wie in Deiner Verlinkungen beschrieben. Leider hilft alles hebeln und ruckeln nichts.

Zumindest komme ich mit der Umklappmethode erst mal überall ran.

Trotzdem vielen Dank. Werde mich zu Hause drum kümmern und dann berichten.

Grüße Theo 

• 1 Monat später...

Hey , noch Mals Danke.

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Wir sind den Urlaub erst mal zu Ende gefahren und haben die benötigten Dinge via umgeklappter Rücksitzbank rausgeholt und anders verstaut.

Zuhause angekommen hatte ich erst mal keine Zeit, da ich zur Reha musste.

Nun hatte ich mich mal da dran gemacht und nachgesehen. Rücksitzbank umgeklappt, Sitzfläche angehoben und mit Licht und Spiegel geschaut was da eigentlich überhaupt passiert wenn der Schubladenhebel gezogen wird.

Die Verriegelung rechts ( von hinten gesehen )  bewegt sich, aber nicht weit genug, also mit großen Schraubenzieher nachgeholfen und schon ist die Schublade aufgegangen.

Der Verriegelungshaken steht viel zu hoch ( siehe Foto ), eigentlich müsste der wie auf der linken Seite Waagerecht stehen.
Jetzt muss ich mal schauen wie ich den wieder weiter nach unten bekomme. In Position gehalten wird der ja eigentlich nur von ner dicken Feder. Oder ich nehm die raus und rechts ist nichts mehr verriegelt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Nowito IMMU
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.