dedetto Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wollt ich grade auch melden. Auf caliboard abmelden beeinflusst nicht die andere Anmeldung. Habe es 3 x probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja und da liegt leider der Hase im Pfeffer begraben. die Links in den Beiträgen gehen mal zu vwcamper.de/board und mal zu calibaord.de. wenn man jetzt nicht ordentlich bei allen beiden angemeldet ist, gehts nicht mehr! Erst mal bleibt mir keine andere Lösung wie euch zu bitten, einmalig je Rechner Euch auf beiden Adressen anzumelden. Dürfte eigentlich nur einmalig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Alles klar. Ich fürchte Du hast Dir mit dem Board eine "Never Ending Story" eingehandelt. Das wird viel Arbeit in den nächsten Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Original von dedettoIch fürchte Du hast Dir mit dem Board eine "Never Ending Story" eingehandelt. Das wird viel Arbeit in den nächsten Wochen. man wächst mit den Aufgaben Ich habs ja gut hier mit sehr netten Mitgliedern! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Original von Tom50354Erst mal bleibt mir keine andere Lösung wie euch zu bitten, einmalig je Rechner Euch auf beiden Adressen anzumelden. Dürfte eigentlich nur einmalig sein. Hallo, mir ist Heute mal wieder ein "ungenutzter" Rechner über den Weg gelaufen. Ich habe mich nur einmal anmelden müssen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich glaub das war Zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Tom. Ich glaube nicht das das Zufall war, das Treffen links geht jetzt immer gleich mit der ersten Anmeldung und alles bleibt im gleichen Fenster. Hier gehts noch nicht: Orientierungsfahrt in Franken Orientierungsfahrt in Franken Dabei wird dann auch ein neues Fenster aufgemacht und vwcamper.de/board aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Halihallo zusammen! Es gibt Verstärkung im Team! Ankündigung klick hier Alles wird gut =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.