dedetto Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Test mit klick auf Dateianhänge endet hier: Dateianhang hinzufügen Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5 Maximale Dateigröße: 20 KB Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, pdf Belegter Speicherplatz: 0 Byte (von 20 KB) Freier Speicherplatz: 20 KB (von 20 KB) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hallo, ich kümmere mich darum. wird schon werden Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, wie ich sehe arbeitet ihr dran. Der neuste Stand: Maximale Anzahl an Dateianhängen: 25 Maximale Dateigröße: 2 MB Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, pdf Belegter Speicherplatz: 0 Byte (von 2 MB) Freier Speicherplatz: 2 MB (von 2 MB) Das werde ich jetzt mal testen............... 2 Minuten für ein Bild, aber das liegt an meiner Bandbreite. Danke, so gehts prima (Bild wieder gelöscht um Speicher für Dateianhänge zu sparen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo, ich schon wieder. Ich mache heute Updates und muss immer viel warten. Daher habe ich Zeit zum Testen. Bin grade bei den Dateianhängen und sehe, das mir nur noch 1 MB bleibt. Daher möchte ich das obige Bild löschen. Mal sehen ob zumindest die Miniatur bleibt. Jetzt wird gelöscht ..... Und schon habe ich wieder fast 2 MB Speicherplatz. Ergebniss: Alles ist weg, ok. Hard, aber herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo admins, ich bin zwar im Forum angemeldet, kann Tom´s link "Treffen" ohne neuerliche Anmeldung nicht öffnen - ist das noch nicht bereinigt oder so gewollt? Danke Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 nein das ist nicht so gewollt. Es ist leider so, dass das Board über http://www.vwcamper.de/board und http://www.caliboard.de erreichbar ist. Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Hase begraben liegt. sollte aber kein Problem sein, wenn Du dich auf beiden Domains anmeldest! Kommst Du denn jetzt nach erneuter Anmeldung rein? Versuchs dann nochmal. Sollte nicht wieder vorkommen. Aller Anfang ist schwer! Dass er so schwer ist und das das Administrative drummherum so aufwendig ist, wusste ich nicht. Aber wir packen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, irgendwer hatte mal bemängelt das die Überschriften mal da und mal weg sind. Nach meiner Beobachtung trifft das häufig zu wenn Tom, seltener Achim, geantwortet haben. Vielleicht haben die Admins einen anderen Schalter. Ansonsten habe ich das mit der Zusatzanmeldung für Treffen auf 4 verschiedenen Rechnern überprüft und es ist immer wieder das Gleiche. Nach der Zusatzanmeldung gehts dann aber erstmal ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 auf antworten rechts unten geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 auf antworten rechts oben geklickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Original von dedetto Nach meiner Beobachtung trifft das häufig zu wenn Tom, seltener Achim, geantwortet haben. Vielleicht haben die Admins einen anderen Schalter. ich bin dann wohl mehr der "links unten klicker" Ich versuchs mir abzugeöhnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ja, so ist das. Ich hatte den anderen Schalter noch gar nicht gesehen. Mal noch was anderes, ich teste ja weiter. Die Signatur für den erweiterten Editor ist abgelaufen. Jedenfalls kommt eine entsprechende Sicherheitswarnung beim installieren. (Das soll aber nicht nerven) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 habt ihr irgendwo eingestellt, dass die Cookies nach Beendigung gelöscht werden sollen? Steht bei Euch immer Caliboard.de oder auch schon mal vwcamper.de/board (was aufs gleiche rauskommt) in der adresszeile. Guckt mal ob das beim Klicken zu diesem Treffen wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Tom, die Cookies bleiben, sonst wäre es ja immer so. Passiert jaimmer nur wenn ich an einen neuen Rechner komme. Ist übrigens bei beiden: Caliboard.de Ich melde mich jetzt mal hier ab. Mal sehen ob es dann wieder passiert. Gestern war es noch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Original von Tom50354 http://www.vwcamper.de/board und http://www.caliboard.de Melde dich mal ab und klicke nacheinander beide links an. teile mir bitte mit ob man sich für jede Adresszeile neu anmelden muss. Wenn ja, weiss ich wenigstens wo ich ansatzweise suchen uss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 jo ich glaub das ist es! Hab mich jetzt unter caliboard.de abgemeldet und war aber unter vwcamper.de/board noch angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.