Zum Inhalt springen

Größe der VW-Markise beim Beach

Robotixx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand die Markise (Option) beim Beach Camper mit bei VW dazu bestellt und schon mal nachgemessen?

Wie groß ist diese Markise? 

Länge ?

Auszug?

Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

260cm

200cm

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.

Bin am überlegen, ob ich noch die Markise dazu bestelle...

Hab gehört, es gibt von Thule Markisen, die einen Auszug von 2,5 m haben, das wäre mir lieber.

Und die dann separat dazu kaufe.

Bin aber noch am Infos suchen...

Ja die Thule 3200 zum Beispiel. Die ist 270cm lang und hat 250cm Auszug. Ich glaube (glaube!), dass es da aber an den fahrzeugspezifischen Adaptern haken wird. 

Grüße

Robert

Ah, ok.

Vielen Dank 👍🏼
Dann muss ich mich noch einmal umsehen...

Im Thule-Konfigurator gibt es keine(!!!) passende Markise für den Cali Beach

Wenn man aber den Typ

Transporter 4-T Van (T6) 2015

im Konfigurator auswählt, wird die 3200er angeboten...🤨

Wahrscheinlich braucht man da noch die passenden Adapter für die Schiene...

Aber obacht, der Cali hat da andere Halterungen. Da gibt es vorne und hinten einen Gewindeblock im Dach mit jeweils drei Bohrungen. Die Halterungen stützen sich dann lediglich auf der Schiene ab.

:danke:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

MR1510 calikorbi lnt155 koni12345 BePla frederik jansa llds25 i_nougat zedalton Markus1982
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.