hoehenhase Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallo Cali Gemeinde Ich habe folgendes Problem bei meinem Navi. Bei Eingabe des Ziels lässt sich das "P" nicht mehr drücken genauso wie der Rückpfeil es scheint als ob die ganz rechte Seite irgendwie nicht auf meinen Touch funktioniert. Hat hierzu irgendjemand eine Idee? Gibt es eine Einstellung den Touch / Bildschirm etwas nach links zu verschieben. Bin gerade echt ratlos. Teile Nummer des Radio ist 5C0035680B Zitieren Link zu diesem Kommentar
exdent Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Moin, da wirst Du leider nicht drumrum kommen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße von der Ostseeküste Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Hallo hoehenhase, diese Werkstatt kann ich empfehlen, habe ein Discover Media Morgens hingebracht Mittags konnte ich es wieder abholen. Der Preis für den Displaytausch 349€. Alles wieder gut. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.