Obsidian Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Griasst Eich aus dem Süden! Tobias, Anfang-Mitte 50, seit vielen Jahren in Multivans unterwegs, zuletzt in einem T6 mit Dachzelt. Der wird jetzt verkauft, und dann bestell’ ich mir einen GC680. Von dem Auto bin ich seit der letzten Allrad-Messe in Bad Kissingen total begeistert. Die wichtigen Fragen des Lebens (Differenzialsperre? Wo schläft der Hund? Gas oder Dieselheizung? Auflasten? Reifen, Felgen, Seikel?) werden noch bearbeitet… Für die vielen Anregungen und Problemlösungen sei Euch allen herzlich gedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 A Oberlandla, des is owei guad. Vom T6 mit Zelt zum GC680 4 Motion ist dann quasi Oberliga 😉oder auch der totale soziale Aufstieg in der Camperwelt. Viel Spass bei der Konfiguration...nur eins Diff Speere bei dem Gewicht zwingend im Oberland. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallo Obsidian, dann viel Erfolg bei der Konfiguration deines 680 und allzeit viel Freude und gute Informationen hier bei uns im Board! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.