Zum Inhalt springen

erst einen, dann keinen, dann zwei, ist einer zuviel

casablanke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wer sich noch erinnern kann, vor knapp einem Jahr hatten wir unseren Bulli auf der A7 durch einen Totalschaden verloren (Gottseidank wurde keiner verletzt)!

Mit der Versicherung und Anwalt zog sich das dann ein halbes Jahr hin bis ins Frühjahr 2022, bis wir das Geld wieder bekommen haben (bei WoMo gibt es übrigens keinen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug). Wir haben noch im vorigen Jahr einen neuen Bulli bei VW bestellt.

Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Warten; und da alles so ungewiss war, haben wir im April 2022 einen California Bulli bei einem VW-Händler in Leipzig von der Stange gekauft. 

Gestern rief mich dann mein VW-Händler an, dass der bestellte Bulli auf dem Weg ist. Also, lange Rede kurzer Sinn, ich möchte nun den gebrauchten für einen realistischen Preis verkaufen, will aber nicht über "Ebay und Co" gehen! Ich werde nun den Bulli beim "Privaten Markplatz" reinstellen. Ich weiß nur nicht, ob das sinnvoll ist, da die meisten von euch schon einen Cali haben oder drauf warten; aber manchmal sucht man dann doch! Für weitere Tipps bin ich euch dankbar.

Mit besten Grüßen von

Christian

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

1

• casablanke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, an die Geschichte mit dem Unfall kann ich mich gut erinnern. Ich habe die Anzeige schon gesehen aber mir jetzt nicht die Konfiguration angeschaut, aber der Preis ist m.E fuer einen MJ 2022 recht fair.

Ich weiss leider momentan nur einen hierim Board aber der sucht einen T5.2 zu einem voellig anderen Kurs. Das gute hier im Board ist das viele jemanden kennen der wiederum einen anderne kennt, der dann vielleicht einen sucht 😉

Ich hoere mich um.

Gruss

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

KlaPA

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.