Milan Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit diesem Juni glücklicher Besitzer eines Cali Beachs 6.1.EZ 5/22 Ich habe diesen mit ausweisbarer MwSt. von einem Händler in Bayern gekauft, der mir das Fahrzeug freundlicher Weise vorbeibrachte. Zuvor war er nur auf die VW AG zugelassen. Leider können mir weder der Händler noch die VW AG einen Listenpreis nennen. Ich hab sowas noch nie gehört, die VW Mitarbeiter wunderten sich auch, konnten mir aber einfach nicht helfen. Es scheint sich nicht zu meinem PKW zu finden, trotz Fahrzeuggestellnummer etc. Jemand ne Idee was ich tun kann ? Der Steuerberater ist nicht glücklich..... Hat vielleicht jemand noch ne Preisliste aus 2020 ? Dann könnte ich selber rechnen... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kellogs84 Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Moin, die Preislisten kann man googeln "California" "Preisliste" "2019". Der erste Treffer ist gleich die Preisliste 12/2019...die sollte für 2020 passen...ansonsten noch "my 20xx" für das richtige Modelljahr ergänzen... Bevor man andere googeln lässt, darf man gerne sein Profil ausfüllen Ich würde mal bei einem Tradeport anrufen und fragen, ob die das anhand der FIN können. Die haben eigentlich immer die UVP dabei. Evtl. hilft auch die Kundenhotline? Grüße Bearbeitet 23. August 2022 von Kellogs84 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milan Geschrieben 25. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2022 Vielen Dank für die Antwort, Profil muss ich wohl noch machen. Die Kundenhotline konnte mir Leider nicht weiterhelfen. Daran die Preisliste zu Googeln hab ich gar nicht gedacht nachdem selbst VW keine Auskunft geben konnte/wollte, war dann aber doch ganz einfach. Liebe Grüße Milan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.