comed2000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Liebe Calinistas, bei Lidl gibts grade eine Art "Porta Potti" für 49 . Da ich meinen neuen Cali aber noch nicht habe, kann ich selber nicht messen ob das Teil unterhalb der Spüle Platz hat. Die Maße sind: B 38 cm T 42 cm H 41 cm Kann bitte jemand nachmessen ob es rein passt??? Das wäre gaaanz toll nett von Euch. Viele Grüße fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 4. Mai 2011 Online Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 .. no, Tiefe paßt nicht, auch nicht quer. Die hatten doch aber kürzlich ein kleineres. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
comed2000 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für die Info, dann lass ich die Finger davon. Bei uns gibt's offensichtlich nur dieses, daher die Frage. lgf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 4. Mai 2011 Online Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, das paßt in den Schrank You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Moin, wenn ich die Ritts richtig verstanden habe, dann hatte Lidl letztes Jahr die 145 im Angebot, also die Einfachversion der 345. In den Schrank passt meines Wissens nur die 335. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Genau so ist es. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.