FlyingT Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Ich komm grad nach hause und sehe dss im Schrank Licht brennt... ich wußte nicht mal das da überhaupt Licht ist...brennt wohl schon seit 2 Wochen..m Wie macht man das aus??? Da ging schon grad der Alarm los, weil ich im Bus rumgekrochen bin... Hilfe!!!🙃 Danke. Gruß Thomas Entschuldigung für die Schreibfehler... Schützenfest 😵💫😁 Bearbeitet 21. August 2022 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Thomas Dann würde ich warten und nochmals nachschauen gehen, wenn Du wieder nüchtern bist! 😉 Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neben dem Schalter für das Licht für die Glimmleiste im Küchengeschränk, befindet sich noch ein weiterer Schalter....Da darfst du mal draufdrücken 👇 Gruß Martin Bearbeitet 21. August 2022 von Martin01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 21. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke... da war bisher immer die Rückenlehne vom Fahrersitz... 🙄 Gruß Thomas Danke. 😶😉 Bearbeitet 21. August 2022 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Hab eben mal den Titel zwecks Lesbarkeit geändert. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.