grivel Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich besitze einen California 6.1 Beach Tour und möchte mir einen Heckauszug anschaffen. Jetzt hab ich das Problem, dass meine Dometic Kühlbox eine Höhe von 42 cm hat. Gibt es eine Möglichkeit einen Heckauszug so zu bauen, dass sich das in der Höhe mit dem MFB und der Kühlbox ausgeht? Leider befindet sich unter dem MFB in der Mitte so eine Art Klappe wo ich wieder Höhe verliere. Ich glaube, dass ich das MFB verkaufen werde, braucht kein Mensch Vielen Dank! Gruss Grivel Bearbeitet 20. August 2022 von grivel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hallo Wir haben den Griff und die Stange unter dem MFB ganz abgebaut und so höhe gewonnen. Wenn du aber nie unten ein Bett machst, würde ich wohl auch das MFB ganz ausbauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Am besten MFB und Auszug selbst bauen. Dann hat man gut 49 cm Lichte Höhe… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.