Vaialex Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hallo allerseits, wurde bislang nicht fündig.. wieder mal einen nagelneuen T6.1 Coast edition ausgeborgt, nach Benutzung des Waschbeckens und anschl. der Heckdusche fördert die Wasseepumpe nun weder vorne noch hinten. Der Tank ist ziemich voll, habe heite auch ein bisschen abgelassen, anzeige aber mind. 80% Die Pumpe bewegt im Tank wohl das Wasser, mehr passiert aber nicht. habe heute auch mal 1 minute gewartet. Landstrom ist an, FI an/aus erfolglos. Üner eure geschätzten Beiträge bin ich dankbar! noch gut eine Woche im Urlaub! Boardbuch wie immer nicht hilfreich😏 Bearbeitet 19. August 2022 von Vaialex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hartigan Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, das gleiche Fehlerbild hatte ich auch schon. Bei mir war der Schlauch an der Pumpe im Wassertank ab. Lösung: Wassertank aufschrauben und Schlauch wieder an der Pumpe befestigen. Evtl. noch mit einer Schelle sichern. Gruß Hartigan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. …nur zur Sicherheit 😉 … nutze auf jeden Fall eine Edelstahl (V2A/V4A) Schelle sonst rostet es im Tank😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Oder Kabelbinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.