JensMB Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hallo, ich habe meinen Bus verliehen und bekam diesen mit diesem einem "losen" Teil retour. ArtNr 7H0 915 429 (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, bitte, wohin das gehört???? Leider können mit diejenigen, die den Bus hatten , nicht weiterhelfen. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. lt. Google ist das eine Batteriepolabdeckung VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensMB Geschrieben 19. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hallo msk....leider "fügt" sich dieses Teil nicht an den Batteripol dran....das es verschmutzt ist, wird es wohl die Batterie im Motorraum sein..... du hast auch eine T6 - könntest du mir ein Bild deiner Batteripole - inkl. diesem teil - schicken? das wäre so ganz klasse...... Danke Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensMB Geschrieben 19. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2022 habe es gefunden...dass eine Abdeckung unter die Anschlüsse gehört war mir nicht klar.....Danke für deine Hilfe.....Thema ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab mal ein Bild vom Umbau gefunden… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.