Zum Inhalt springen

Kleines Upgrade Küche

gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wen auch der Küchenrost ab Werk nach Benutzung wegen der Optik stört, kann für relativ kleines Geld schwarz emailierte Teile von Dometic als Ersatzteile beziehen.

Wichtig ist auf den Durchmesser von 20cm zu achten; die passen und werten die Küche (für meinen Geschmack) wieder etwas auf.

Bei mir hat die Beschichtung der originalen Teile Bläschen gebildet und sich verfärbt - ich hoffe die neuen Teile halten länger :D

VG! ✌️

20220819_114206.jpg

Vorher:

20220819_112148.jpg

Bearbeitet von gentleman4ever
  • 2 Wochen später...

es gibt doch etwas, was man berücksichtigen muss... es gibt eine Version mit kurzen und langen Füßchen/Zapfen... der Cali braucht die langen... hab konkret folgende genommen..

die sind bis auf die Beschichtung identisch mit den originalen Teilen für VW... ✌️

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Danke für den Hinweis. (Habs mir gleich abgespeichert) Ich würde sie jetzt

nicht prophylaktisch auswechseln (doch zu teuer für mich), aber als Ersatzteil irgendwann sieht

das spitze aus.

Steffen aus MD an der Elbe

Beim T6 habe ich die wegen der Blaeschen nach 1.5 Jahren beanstandet und problemlos getauscht bekommen. Jetz beim T6.1 habe ich noch keine Blaeschen erkennen koennen. Vielleicht dauert das ja auch sein Zeit. sollte das der Fall sein werde ich die natuerlich auch wieder zunaechst tauschen lassen. 

@gentleman4everIch finde aber die schwarzen schon auch toll. Lass mal hoeren wie sich die emaillierten im Life Cooking so schlagen.

Gruss

Thomas

Ja bin froh dass man es so bekommt... will nicht wissen was die "einfachen" Teile bei VW kosten... wenn man sie getauscht bekommt tun es die normalen natürlich auch :)

Bearbeitet von gentleman4ever

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, die Bläschen hatte ich direkt am Anfang, als unser T6 Ocean noch neu war, auch. Die Topfgitter wurden anstandslos getauscht und seitdem sind die Bläschen nicht mehr aufgetaucht. War wahrscheinlich eine schlechte Charge.

Bearbeitet von Borni1977

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

fuxKA escarabajo woki Grisou
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.