DaliLami Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, wollte mal das Schwarmwissen befragen, ob jemand einen Anbieter kennt für Haken, die man in die C-Schiene Clipsen kann. Keine Kedersteine und keine Haken die man durch die Schiene ziehen muss, einfach nur einhängen. Also ähnlich wie beim Trinkbecherhalter an der Küchenzeile (passt übrigens auch in der C-Schiene 😊). Evtl. Gibt es in der Kunststoffdruckabteilung sowas schon. Ich kann im Netz leider nichts finden 🙁. Würde da die Solartasche anhängen wollen, möchte aber nicht immer Kedersteine setzen, da die Punkte u.a. durch das Cap o.ä. auch schon belegt sind. Bearbeitet 19. August 2022 von calimerlin Copyrightverstoss Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. gäbe es sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 19. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die sind aber auch nur zum reinschieben. Ja, man könnte die sicherlich bearbeiten, optimal sind sie nicht. Hab gedacht, dass es sicherlich irgendwo was von „der Stange“ bereits gibt. Bearbeitet 19. August 2022 von DaliLami Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ja gibt es bei mir.. fuer Solartasche und Co: Im Marktplatz des Forums, grau oder weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 19. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Perfekt, die suche ich, Bestellung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.