JanfromSRQ Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Ich habe gesehen, dass der T6.1 California serienmäßig eine Niveauanzeige zum Ausrichten des Fahrzeugs besitzt. Gibt es so eine solche Anzeige auch im Grand California oder kann man diese optional bestellen? Es ist eine deutliche Erleichterung zur klassischen Wasserwaage und ich würde das Gimmick gern meiner Bestellung hinzufügen. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 So was gibt's für den GC600/GC690 leider nicht. Kann dir aber die App WoMoSet empfehlen - mit den Maßen vom Auto bommst du direkt die Maße der zu unterlegenden Keile und hast zudem noch eine Abfahrt Checklist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 kannst Dir auch die Truma App herunterladen mit den 2 Werkzeugen (neben iNet Steuerung): - WoMo Ausrichtung - Sonnenverlauf (sehr praktisch, wenn man meist im Schatten stehen will oder zB die Morgensonne haben will usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.