stocki Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Also Leute, ich bin entweder zu dämlich zum suchen oder blind. Ich versuche eine Signatur einzurichten. Finde aber den Knopf nicht. Hinweise zu einem früher existierenden Benutzerkontrollzentrum scheinen veraltet. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 9 Minuten schrieb stocki: Also Leute, ich bin entweder zu dämlich zum suchen oder blind. Ich versuche eine Signatur einzurichten. Finde aber den Knopf nicht. Hinweise zu einem früher existierenden Benutzerkontrollzentrum scheinen veraltet. Was mache ich falsch? Hi, Benutzerkonto > Einstellungen > Signatur bin gerade nur am Handy unterwegs sonst würde ich einen Screenshot machen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
stocki Geschrieben 16. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 19 Minuten schrieb CaliPilot: Hi, Benutzerkonto > Einstellungen > Signatur bin gerade nur am Handy unterwegs sonst würde ich einen Screenshot machen. Chris Super! Vielen Dank. Habe die ganze Zeit im Profil herum gesucht! Stocki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.