Schischan Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Kurze Frage in die Runde: Ist meine Markise vom Werk richtig montiert? Mein Gefühl sagt sie könnte etwas tiefer eingestellt sein,damit das Dach noch etwas deichtet wird ,oder ist das völlig ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Bei mir sieht das so aus. Dreck der Pinien wegdenken You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 bei meinem auch mit Lücke Grüße msk You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Dito. Aber tiefer geht doch auch gar nicht. Die Halterung liegt doch plan auf am Anschlusselement. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ergänzung zu #3: trotz "Lücke" sitzt das Dach satt auf. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.