Zum Inhalt springen

Markisenposition

Schischan

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage in die Runde: Ist  meine Markise vom Werk richtig montiert? Mein Gefühl sagt sie könnte etwas tiefer eingestellt sein,damit das Dach noch etwas deichtet wird ,oder ist das völlig ausreichend?

63C30586-B757-47E9-B9DD-12BBE3DC7660.jpeg

829CE6C6-21CD-4836-B55B-7132AFB457ED.jpeg

300BC9CA-B0B7-4F36-909D-E6A5F150198A.jpeg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

2

• radlrob

1

• Schischan

1

• Bauberz

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir sieht das so aus. Dreck der Pinien wegdenken :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bei meinem auch mit Lücke

Grüße msk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dito. Aber tiefer geht doch auch gar nicht. Die Halterung liegt doch plan auf am Anschlusselement.

Grüße 

Robert 

Ergänzung zu #3: trotz "Lücke" sitzt das Dach satt auf.

Grüße msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.