Peter.ahmann@web.de Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hallo Zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit einer Vollkasko-Versicherung inkl Auslandsschadenschutz bei der Nürnberger oder Helevtia Versicherung? Ich habe zwei Angebote vorliegen, die preislich ähnlich sind. Könnt Ihr eine Versicherung empfehlen? Mein Fahrzeug wird ein T6.1 Ocean Bj 07/2022. Listenneupreis 86.000 € Danke und Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hallo Peter, über die Suchfunktion findest Du sehr viele Beiträge im Forum zum Thema Versicherung und was Mitglieder hier so empfehlen. Ist sozusagen ein Dauerbrennerthema. Ich habe mal folgendes für Dich gefunden - Du findest jedoch sicherlich noch viel mehr: Ein Stichwort für die Empfehlung ist sicherlich die RMV. VG ISbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.