rickzumbo Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Kann mir jemand sagen, wofür diese Teile nützlich sind? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Also das durchsichtige ganz links ist eine Plastiktüte 😋 das andere die Notverriegelung für das Aufstelldach oder die Halterung für den Tisch um den an der Sitzbank zu befestigen als Ablage (verwechsel die immer) wenn ich das richtig erkenne Siehe auch Betriebsanleitung oder gefühlt 100 threads hier mit der gleichen Frage . 😉 Bearbeitet 10. August 2022 von Portnoy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rickzumbo Geschrieben 10. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha danke! Habe keinen Thread gefunden dazu Mein Stichwort war "gelbe Stecker" da hab ich nix gefunden. Jetzt muss ich nurnoch verstehen, wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 @rickzumbo: RTFM Meines Wissens ist bei jedem ausgelieferten Fahrzeug bis heute noch eine Bedienungsanleitung in gedruckter Form dabei. (mag sein dass man die sich alsbald nur noch downloaden kann, aber egal...) In der "Zusatzanleitung CALIFORNIA" ist sowohl die Verwendung der Notverriegelung Aufstelldach als auch des Haltebands für den Tisch genau beschrieben. Bitte jetzt nicht erwarten, dass wir dir diese Anleitung hier auch noch einkopieren, das geht wegen dem Copyright nämlich nicht. Dir trotzdem viel Erfolg ! (auch beim Ausfüllen des Profils) Gruß T2-Fahrer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo, die gelben Teile sind von Zeltnägeln, solche Lagen z.B. meiner Fiamma Markise bei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß, Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.