Zum Inhalt springen

Was ist das? :D

Empfohlene Beiträge

Also das durchsichtige ganz links ist eine Plastiktüte 😋

das andere die Notverriegelung für das Aufstelldach oder die Halterung für den Tisch um den an der Sitzbank zu befestigen als Ablage  (verwechsel die immer) wenn ich das richtig erkenne 

Siehe auch Betriebsanleitung oder gefühlt 100 threads hier mit der gleichen Frage . 😉

Bearbeitet von Portnoy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha danke! Habe keinen Thread gefunden dazu :D Mein Stichwort war "gelbe Stecker" da hab ich nix gefunden. 

Jetzt muss ich nurnoch verstehen, wie das funktioniert.

@rickzumbo:

RTFM

Meines Wissens ist bei jedem ausgelieferten Fahrzeug bis heute noch eine Bedienungsanleitung in gedruckter Form dabei. (mag sein dass man die sich alsbald nur noch downloaden kann, aber egal...)

In der  "Zusatzanleitung CALIFORNIA" ist sowohl die Verwendung der Notverriegelung Aufstelldach als auch des Haltebands für den Tisch genau beschrieben.

Bitte jetzt nicht erwarten, dass wir dir diese Anleitung hier auch noch einkopieren, das geht wegen dem Copyright nämlich nicht.

Dir trotzdem viel Erfolg ! (auch beim Ausfüllen des Profils)

Gruß T2-Fahrer

Hallo,

die gelben Teile sind von Zeltnägeln, solche Lagen z.B. meiner Fiamma Markise bei.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß,

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.