Zum Inhalt springen

Dachboxhersteller

Schischan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Schwarmwissen,

Ich bin auf der Suche nach einer Dachbox, die nach Möglichkeit kaum auffällt, also verkleidet ist  und man keine Grundträger sieht. Am Besten wäre es wenn sie fast so groß ist wie das gesamte Dach Die Höhe ist für mich nicht so wichtig.

Also damit der California fast so aussieht ,als hätte er einen kleinen Aufbau. Im Netz bin ich nicht fündig geworden ,kennt ihr Hersteller? Die Idee kam mir ,weil wir bei einem Amerikaurlaub einen "Jucycar" benutzt haben.

jucy-trailblazer.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast doch nur 50 kg Dachlast. Und mit manuellem Aufstelldach sind die schon eigentlich nicht mehr sinnvoll nutzbar. So eine Box (such mal nach

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder ) wiegt locker 25 bis 30 kg leer, dazu noch Grundträger und die Verkleidung (wozu auch immer die gut sein soll) mit 5 bis 10 kg. Dann hast du eine riesen Box, in die du 10 bis 20 kg laden kannst...

Die ist ja sehr unauffällig auf diesem "JucyCar" 😉

Schau mal hier nach der Lösung, die viele mittlerweile realisiert haben... sehr flache Träger, kostengünstig und mit der richtigen Box sehr schön anzusehen wie ich finde

Bearbeitet von Portnoy

danke für die links

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

von der Idee her ,klar sieht die nicht so elegant aus ,wie ich sie mir vorstelle 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.