Mr.Chicken Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Guten Morgen in die Runde, am WE habe ich gesehen, dass bei meinem T5.2 (BJ 2014) das Nebelscheinwerferglas rechts (in Fahrtrichtung) gebrochen ist. Scheinbar ein Steinschlag. Gibt es ein "Austauschglas" ? und viel wichtiger : Kann ich das als Laie selbst wechseln oder muss der komplette Stoßfänger ab. Bin für jeden Tipp dankbar Grüße aus München Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Glasschaden ist doch durch die Teilkasko gedeckt, was willst Du da basteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 9. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hallo Ernesto danke für die Rückmeldung. An die Teilkasko habe ich noch gar nicht gedacht. Bei einer Selbstbeteiligung von 150,-- € ist es eine Frage, ob sich dies überhaupt "rechnet'". Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. August 2022 Online Teilen Geschrieben 9. August 2022 @Mr.Chicken Wenn du es bei VW machen lässt, dann rechnet es sich ganz sicher. Zumal man in der TK auch nicht hochgestuft wird. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.