sunshinebaby63 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hallo liebe forumsmitglieder, nach langem Hin- und herüberlegen, mitlesen im Forum und Infos einholen haben wir uns nun doch entschieden uns in naher Zukunft einen cali zuzulegen. Die Preise sind allerdings auch für Gebrauchtwagen recht happig und auf einen Neuwagen will ich nicht warten (momentan mindestens zwölf Monate Lieferzeit). Ich habe einen gebrauchten gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Er hat eigentlich alles was wir gerne drin hätten, aber schon rund 150.000 km – ist das ein k.o.-Kriterium? https://www.autocenter-heiligenhaus.de/fahrzeug/3070592/vw-t5-20-california-4mot-standheiz-kueche-xenon-pdc?bot=iamnotabot&carType=alle&marke=182&model=1737&details=0&haendlerlager=0&dontCompress=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Mahlzeit, bei der Laufleistung mit dem Motor zu diesem Preis wäre meine persönliche Entscheidung: nein. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hallo Da steht "Motor 2". Bedeutet das zweiter Motor? Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaub der is nur in der Zeile verrutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Da steht auch Dreiersitzbank 😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunshinebaby63 Geschrieben 8. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2022 ich hab gerade angerufen-nein,das ist noch der erste Motor…was auch immer da beim Einstellen passiert ist😂 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. was nicht sein kann, weil ja Küche mit drin…🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sunshinebaby63 Geschrieben 8. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2022 alternativ hätte ich noch den: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Das scheint ein faires Angebot zu sein. Etwas wenig Beschreibung, aber bei einem Ocean aus 2017 mit 110 kW und Automatik-Getriebe bei der geringen Laufleistung von 71.000 km (wenn diese lückenlos nachgewiesen werden kann - da VW alle Daten speichert dürfte dies aber kein Problem sein.) Ich würde den wohl kaufen. Gruß Helmut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.