HannesHH Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Moin, hab jetzt das Problem, das vorne meine Heizung erst ab 24,5 Grad warm wird und davor kalt bleibt! Darüber bis hi kommt dann richtig schöne warme Luft! Hat einer ne Lösung dafür? Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. was ist denn die aktuelle Außentemperatur/ Innentemperatur? Grüße msk Bearbeitet 7. August 2022 von msk Gruß vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannesHH Geschrieben 7. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2022 Waren vorhin 17 Grad draußen und ich beobachte das schon ein paar Tage erst wenn man Ihn auf 24,5 bis hi stellt kommt warme Luft! darunter bleibt er kalt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannesHH Geschrieben 9. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2022 Vielen Dank für den Tipp, sowas hab ich mir auch schon gedacht! Ende August bekommt er sowieso eine Inspektion! Ich hatte jetzt nochmal korrekt das Wasser aufgefüllt und nun schwankt er nur ein paar Millimeter! Ich schau jeden morgen in den Behälter. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.