Chrissi_T6.1 Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Hallo liebe VW Bus-Community, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich Euch kurz vorstellen: Ich bin stolzer Besitzer eines VW T6.1 Multivan seit ca. 3 Monaten. Die Familie liebt bereits jetzt das Auto und wir möchten es nicht mehr missen. Die ersten Kurz-Trips wurden auch schon gemacht. Jedoch stört uns leider das folgende Thema: Der VW T6.1 hat keine Dachreling! Nun habe ich mich auf die Suche gemacht und gefühlt das ganze Internet nach einer passenden Dachreling durchforstet. Jedoch ohne erfolgt! Die Dachreling von Germansell soll wohl nicht korrekt auf den T6.1 passen, siehe Kommentar auf der Homepage. Die Reling von OMC passt erst gar nicht (nur für T5 & T6). Die Reling von dachreling.de passt ebenfalls nur auf den T5 & T6 (Bestätigung von Hersteller erhalten) ... usw. Gibt es überhaupt eine passende Dachreling für den VW T6.1 Multivan? Falls ja, wäre es super, wenn Ihr mir die Info in diesem Thread mitteilen könnten. Im Voraus herzlichen Dank für eure Mithilfe. Liebe Grüsse Chrissi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo und Willkommen im CALIFORNIA-Forum… Hier wird hauptsächlich über die California-Modelle geredet… meist mit dem Aufstelldach, welches sich deutlich vom normalen Multivan unterscheidet. Mit deiner Frage kann dir vermutlich im Nachbarforum, You do not have the required permissions to view the link content in this post. besser geholfen werden. Viel Erfolg Bearbeitet 7. August 2022 von Bertram-der-Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.