Zum Inhalt springen

Cali on Tour App für MJ2023

dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

meine Interpretation: es waren / sind Beschaffungsprobleme - wenn das andere Steuergerät da war, wurde es eingebaut 

Welche Nr. hat denn das STG ? Ist das bekannt ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich kann nur mit dem Aussattungscode dienen - siehe alter Beitrag:

• 6 Monate später...

Moin, ich wärme das Thema nochmals auf, unser Cali hat die Taste, ist von Ende 2023, dennoch habe ich keine Chance mich für die Fernbedienung zu verbinden. Habe bereits alles mögliche ausprobiert, inkl. Kontakt zum Support, dennoch erfolglos, vielleicht übersehe ich noch irgendetwas, bloß was ? Unser Bulli wird beim verbinden angezeigt, als Nächstes „Verbindung fehlgeschlagen“, CarPlay ist aus, mehrfach zurückgesetzt etc.. Bevor ich das gewünschte Video für den VW-Support mache, irgendwelche Ideen ?

Schöne Grüße, Peter

ich würde da nicht mehr rummachen - fahre zur Werkstatt und lass es Dir Vorführen - wenn sie es hinbekommen, zahle die Stunde und verbuche es unter Leergeld - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie es auch nicht hinbekommen und dann können sie sich mit VW auseinandersetzen - nicht Du 

Prinzipiell eine gute Idee, mein Freundlicher ist jedoch nicht ganz so nah……werde dem Support mal das gewünschte Video schicken, jetzt im Urlaub ist ja Zeit für solche Dinge 😉

• 2 Wochen später...

Hallo, läuft die California on Tour App bei jemanden? LG 

es gibt einige bei denen die App läuft - siehe die Screenshots hier in dem Thema - die Frage ist eher - wie viele nutzten es immer noch ;) 

ich jedenfalls nutze die Fernsteuerungsfunktion der App nicht mehr - kein Mehrwert 

• 1 Monat später...

So heute mal seit langem wieder die App aufgerufen/ genutzt - ich finde immer noch keinen Mehrwert….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die LSH kann man immer noch nicht bedienen (wird wohl technisch nicht gehen) - für das Aufstelldach muss man die Zündung anmachen….  

• 2 Monate später...

Moin,

ja die App funktioniert. Ich kann den Campermodus und die Beleuchtung an und ausschalten. Batteriestand wird noch angezeigt.

Für die drei Funktionen und da man ja in der Nähe des Fahrzeugs sein muss sehe ich in der App keinen Vorteil.

Dafür kann ich die Wifi Taste jetzt nicht mehr ausschalten --- toll 🤨

Bearbeitet von steffenld

Bin ich doof? Bei meinen Beach steht Fur California Fernsteuerung vorbereitet in der Ausstattungsliste. Aber meine Wifitaste leuchtet nicht wenn ich sie 3 sec drücke nach Einschalten der Zündung. Die App meldet Gerät nicht gefunden. Mache ich etwas falsch, ist die Anleitung falsch oder hat der die Fernsteuerungsfunktion nicht?

Manuelles Dach

Schonmal versucht 30 Sek. gedrückt halten?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wenn die nicht leuchtet, kannst Du auch keine Verbindung bekommen…. Sprich folgendes ist logisch 

Klar -  wenn die Funktion nicht an ist…. 

Nein - die Zündung muss nicht an sein 

probiere es einfach länger - ich hatte damals beim ersten mal auch länger drücken müssen 

Alles probiert, 30 swc gedrückt, mit ohne Zündung an. Es leuchtet nix. Aber wenn die Taste da ist und siehe Ausstattungsinfo muss es dich gehen? Oder ist das nur eine Attrappe?

Ich habe die in meinem auch drin, anfangs dachte ich die sei kaputt weil nix leuchtete bis ich das hier gelesen habe, wenn ich sie 5 sec drücke leuchtet sie auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 198 Mitgliedern gesehen

Ph1l1pp 72k1tt RayP henne87 Bergeleo NomenNescio g1ocke mrcwnd Monkeyklaus Maromy Elianimar Arel SteffiJa dd_rabbit Kramer1 dersauer Schmuggi dw044 gfo167 Zabaione solarsolar Torno Calibrocken starwars Schille fujitsu72 Franio highroller02 cdewerner casablanke calligraph Th0mmy Elefant CCSM54340 Matze14612 bennigecko matyo Afrimi enigma chris-rg Breitie Matts Karsten2024 feuerstein20019 falchge Wscheff Nestykiller Goede magicrunman RioRisk Pat89 uschi11 p.eter Unbekannter Antaris SlipKornDown krueschan76 GruenNdB Johnny_Fly Papamia Mario2u argon12 BulliSuse sunshower T3-4-5 Endamt Haa2ee Frankie72 Sidenote Christoph1234 Franki4711 alexo Markus76 TheStrat Califanontour Adddi Emmental cali-DD DonPellegrino AndyWIL LarsTC Reno66 wobie snipy jensten LupoBavarese Schuli ppschmitz dorsel GerSchi Rockiebal Heizfeiz stiptec Modelno Kazu AP2020 guncity sb00 RoLee ursli +98 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.