Zum Inhalt springen

Cali on Tour App für MJ2023

dd_rabbit

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine leuchtet leider weder nach 5, 30 sec😭

Was soll ich sagen? Gestern Werkstatttermin ausgemacht, heute nocheinmal probiert 3 sec Eifi gedrückt und..... Lampe geht an. 

App gestartet, eingerichtet und verbunden.

Ob der Reset den ich vor ein paar Tagen gemacht hatte, sich noch setzen musste?🤔🫣😂

Ist aber wirklich nicht so doll vor allem bei mir mit Beach ohne elektrisches Hubdach.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 200 Mitgliedern gesehen

Ph1l1pp 72k1tt RayP henne87 Bergeleo NomenNescio g1ocke mrcwnd Monkeyklaus Maromy Elianimar Arel SteffiJa dd_rabbit Kramer1 dersauer Schmuggi dw044 gfo167 Zabaione solarsolar Torno Calibrocken starwars Schille fujitsu72 Franio highroller02 cdewerner casablanke calligraph Th0mmy Elefant CCSM54340 Matze14612 bennigecko matyo Afrimi enigma chris-rg Breitie Matts Karsten2024 feuerstein20019 falchge Wscheff Nestykiller Goede magicrunman RioRisk Pat89 uschi11 p.eter Unbekannter Antaris SlipKornDown krueschan76 GruenNdB Johnny_Fly Papamia Mario2u argon12 BulliSuse sunshower T3-4-5 Endamt Haa2ee Frankie72 Sidenote Christoph1234 Franki4711 alexo Markus76 TheStrat Califanontour Adddi Emmental cali-DD DonPellegrino AndyWIL LarsTC Reno66 wobie snipy jensten LupoBavarese Schuli ppschmitz dorsel GerSchi Rockiebal Heizfeiz stiptec Modelno Kazu AP2020 guncity sb00 RoLee ursli +100 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.