Zum Inhalt springen

Faradayscher Käfig im GC?

gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

we will see 😀😀😀

• 10 Monate später...

Aufgrund der Warnungen vor schweren Gewittern, Sturmböen, Hagel und sogar der Möglichkeit von örtlichen Tornado-Bildungen werden wir doch lieber erst morgen fahren. Solch einen Blitzeinschlag wie

haben wir zwar noch nicht erlebt, aber die Erinnerungen an einen Blitzeinschlag nahe unseres Stellplatzes reichen aus, um lieber erst einen Tag später zu fahren.

Wir standen damals mit dem VW-Bus auf dem Campingplatz am Laacher See, haben wie immer unten geschlafen, aber vorsichtshalber das Aufstelldach geschlossen gehabt. In meiner Erinnerung wurde es plötzlich ganz hell, es gab einen Schlag - als ob eine Bombe eingeschlagen wäre -, der Bus vibrierte und mein Herz schlug noch eine Stunde später wie wild.

Auf dem Campingplatz selbst ist in den Gebäuden und an den elektrischen Anlagen damals einiges zu Schaden gekommen.

Ich wünsche allen immer gute Fahrt und dass Blitze weit genug von euch wegbleiben!

Bearbeitet von Ute.BS

Das EXPLORER Magazin hat dazu kürzlich ein Video veröffentlicht:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

Gerric VR46 OnTheRoadAgain2019 Annamaruta Bizzaru Bo1848 InBo CD2610 Eric600 pewi1 h.r.wst Semmel200 Jakejazz Fireglow86 Vicente23 HerrKugi fabio.112 Tony1887 Mastercamp Tiffi79 Dorsch Ute.BS Jackolienchen SabineSeeger Elchherde Kathomi MarcusM
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.