un1k Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo liebes Forum, ich habe bereits die Suche bemüht, jedoch leider nichts zum Thema gefunden. Ich habe auf einer der Verbreiterungen meines neuen GC 600 eine eingebrannte Stelle, vermutlich von entferntem Vogelkot, sicher bin ich mir aber nicht. Sieht wie Brandspuren aus, die sich mit Acrylglasreiniger auch nicht entfernen lassen. Nun meine Frage an Euch: Gibt es für dieses Material, vermutlich Acrylglas eine spezielle Politur? Mein Versuch der Schadensbegrenzung mit einem Acrylglasreiniger auf trockenem Untergrund brachte leider nur weitere Kratzer. Wie pflegt ihr diese Backen? Grüße aus Berlin Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar
California600 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Hallo Nik, ich habe mir folgendes Set von Cleanofant bestellt und habe kleinere Kratzer erfolgreich behandelt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße nach Berlin! Bearbeitet 2. August 2022 von California600 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
un1k Geschrieben 3. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2022 Vielen Dank, werde ich mir besorgen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kannst du schon etwas zur Anwendung und zum Ergebnis sagen? Vielen Dank! André Zitieren Link zu diesem Kommentar
un1k Geschrieben 16. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ich habe gute Ergebnisse erzielt. Man sieht den Brandfleck kaum noch. Einen größeren Kratzer habe ich ebenfalls entfernen können. Daumen hoch für das Produkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön, habe bestellt und werde testen. VG André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.