Zum Inhalt springen

T5 Cali Stromanschluss

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich benötige mal Euer Schwarmwissen. 

Bei unserem Cali T5 Bj 08 geht beim Laden am Netz das Ladesymbol (Stecker) im  Display aus.

Dann dauert es eine Zeit. Ich muß den Stecker rauskriegen und wieder einstecken dann geht es.

Hat jemand eine Idee?

Weiß jemand wie ich an das Ladegerät für den Aufbau dran komme, und wo das sitzt.

Danke im voraus Dirk

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Turky

1

• f.schulz

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dirk,

Bj. 08> 14 Jahre alt, kuck mal die Kontakte an, Die sollten golden, messingfarben sein. Deine sind bestimmt grün bis schwarz.

Also erst einmal würde ich den Stecker und die Kupplung mit Kontaktspray behandeln. Auf jeden Fall die Kontakte sauber machen oder gleich gegen neue auswechseln.

Das Ladegerät im T5 sitzt meine ich fast unerreichbar hinter dem Kühlschrank.

An dem scheint es aber offensichtlich nicht zu liegen.

Profil ausfüllen, wäre auch einmal zu empfehlen, dann kann man konkreter Tipps geben. 

Frage gehört zudem in die Rubrik Elektrik.

Bearbeitet von f.schulz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.