Turky Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hallo Ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Bei unserem Cali T5 Bj 08 geht beim Laden am Netz das Ladesymbol (Stecker) im Display aus. Dann dauert es eine Zeit. Ich muß den Stecker rauskriegen und wieder einstecken dann geht es. Hat jemand eine Idee? Weiß jemand wie ich an das Ladegerät für den Aufbau dran komme, und wo das sitzt. Danke im voraus Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Dirk, Bj. 08> 14 Jahre alt, kuck mal die Kontakte an, Die sollten golden, messingfarben sein. Deine sind bestimmt grün bis schwarz. Also erst einmal würde ich den Stecker und die Kupplung mit Kontaktspray behandeln. Auf jeden Fall die Kontakte sauber machen oder gleich gegen neue auswechseln. Das Ladegerät im T5 sitzt meine ich fast unerreichbar hinter dem Kühlschrank. An dem scheint es aber offensichtlich nicht zu liegen. Profil ausfüllen, wäre auch einmal zu empfehlen, dann kann man konkreter Tipps geben. Frage gehört zudem in die Rubrik Elektrik. Bearbeitet 1. August 2022 von f.schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.