Zum Inhalt springen

150kW, 110kW 6Gang, 81kw bald nicht mehr bestellbar(?)

gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Naja das Grill und Emblem ganz in schwarz schwarz , das sieht schon klasse aus, aber ich werde erstmal nichts mehr investieren… das wäre ja doppelt gemoppelt, obwohl mir das auch gut gefällt… Problem bei dem ganzen sind ja die komischen Pakete mit Optionen… manches kann man ja gar nicht abwählen um das andere überhaupt zu nehmen 🤷‍♂️… 

• 2 Wochen später...

Moin moin. Bisher klappt die Konfig mit dem 150kW Motor noch. Wir haben vom freundlichen Händler aus Mannheim auch nichts Gegenteiliges erfahren. Unser Cali ist auf jeden Fall bestellt.  Auf der Multivan Konfig sehe ich nur noch den 150kw Motor. War das vor dem 19.08. auch schon so? 

Gruß Bernd 

ja war vorher schon so... der Konfigurator hängt immer hinterher... warten wir mal die kommende Woche ab... ✌️

frisch heute Morgen...

Motoren beim Ocean...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Axel2190

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

KaeWi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.