Zum Inhalt springen

150kW, 110kW 6Gang, 81kw bald nicht mehr bestellbar(?)

gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Für alle, die mit einer Bestellung liebäugeln, sollten folgendes im Auge behalten:

https://tx-board.de/threads/info-transporter-t-6-1-150kw-nicht-mehr-bestellbar-ab-dem-19-8-2022.152570/

https://tx-board.de/threads/info-transporter-t-6-1-110kw-6g-nicht-mehr-bestellbar-ab-dem-19-8-2022.152580/

Ob es auch den Cali/Multivan betrifft wird sich zeigen; denkbar wäre es auf jeden Fall...

Interessanter Weise startet vermutlich kur vorher die jährliche Rabattaktion zwecks Messe Düsseldorf... ggff. gibt es doch eine Art Ausverkauf, um danach die Produktion zum Ende hin kostenseitig zu optimieren...

Bearbeitet von gentleman4ever

Kein Coast mehr, keine Motoren mehr, kein Klebenband am Bettrand mehr... wo soll das noch hinführen mit dieser Welt...🙈

zur Ergänzung: betrifft alle T6.1 - auch die California Modelle... laut Händlerinfo... ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever

dann hat man die große Auswahl zwischen 110kw mit DSG und.....  mit Glück noch mit und ohne 4motion

hatte ich erwähnt, das ich happy bin, noch gerade einen 110KW HS 4motion bestellt zu haben?

DSG wäre für mich keine Option gewesen.....  

Das sollte doch jetzt nicht mein erster und letzter Cali gewesen sein ?? So hatte ich das nicht geplant

oder es kommt jetzt noch ein 1.5 TSI Triturbokompressor 3-Zylinder mit 240PS und hybridisiert..... für Greta und das Gewissen

Bearbeitet von Axel2190

es wird auf jeden Fall mein letzter 6.1 sein 🙈

bin auch happy dass meine Frau und ich uns zusammen durchgerungen haben einen MY21 damals bestellt zu haben... wird uns hoffentlich noch lange Freude bereiten... wer weiß was kommt... bei dem Sparwahn im Hause VW...

Auch wenn es aus Unternehmenssicht schon nachvollziehbar ist, für die "letzte Runde" das Angebot auf den Hauptfall einzudampfen - 150 PS DSG haben bestimmt 2/3 oder mehr - ist es immer unschön, nicht nach individuellen Bedürfnissen, gerade in dem Preissegment, konfigurieren zu können. Mein Vater hätte auch unter keinen Umständen ein Automatik-Getriebe genommen.

Der Trend besteht ja schon seit gut einem Dreivierteljahr. Coast weg und was mich besonders schmerzt, Wegfall der beiden schönsten Farben (Grün und Kupfer 😇).

Naja, immer noch besser als gar keinen VW-Cali mehr wählen zu können und zwangsweise den Ford-Cali aus der Türkei nehmen zu müssen.

hatte erst überlegt bis zum Ende zu warten und einen von den letzten zu nehmen... zum Glück hatte ich keine Geduld ... 🙈

Ab nächstem Jahr gibt es keine Schaltgetriebe mehr bei Volkswagen.

Ich war leider zu spät für Copper, das war im Juni schon nicht mehr konfigurierbar….also beim Edition…

das hätte uns wirklich gut gefallen

Copper als Edition mit den schwarzen "Sport"-Anbauteilen und schwarzen Felgen sieht mega aus... 

Die Kupfer-Edition muss aber erst vor 1-2 Monaten entfallen sein. Ich hatte da geschaut und mich schon dafür entschieden und kurz vor dem Kauf Mitte Juli wars dann nicht mehr bestellbar 😭

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, aber die Kupfer-Edition gabs irgendwie - zumindest ein paar Tage/Wochen länger...so grob bis Anfang Juli. Vielleicht aber auch nur ein Fehler im Konfigurator.

In keinem Modell mehr im ganzen Konzern? 😳

Ist das dem deutschen Markt vermittelbar?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab das letztes Jahr in der AMS gelesen, ich weiß nicht mehr genau, vermutlich VW Marke, also PKW... 

Ich habe Mitte Juni bestellt, da war Copper noch im Konfigurator, aber mit dem Hinweis, nur noch für Lagerfahrzeuge und bereits bestellte Fzg. Aber nicht mehr frei konfigurierbar beim Edition….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

🥰mein Schmuckstück, Cooper Bronze mit vieeeeel Schwarz und Chrom …

bestimmt so fast einmalig, 😎

Mach das Chrom weg! 😉😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

KaeWi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.