Zum Inhalt springen

Saluti da Roma !

CaliRoma

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, 185, aber da geht es nur um die Fläche auf dem Boden, nicht nach oben raus, solange die zulässige Höhe von 4 Metern nicht überschritten wird. Das passt beim Cali. Wir lösen Probleme eher im Gespräch und sind nett. Das hat bisher noch immer geklappt. Muss nur einen geeigneten Platz finden. ☺️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre noch illegaler als das Freistehen.

• Mag ich 2
  • Danke 2

Wenn man für den Urlaub und im Urlaub so knauserig ist, dann sollte man besser zuhause bleiben!!

In und um Rom gibt es mehr als genügend Touristen, da brauchen sie nicht noch welche, die sich über alle Regeln des Anstands und Gesetze hinwegsetzten, um ein paar Euro zu sparen…

Wenn man sich schon, die durch Tourismuseinnahmen und Steuern gepflegten und erhaltenen Schönheiten eines Landes/Ortes/einer Stadt anschauen und diese genießen möchte, dann sollte man sich schon aus Anstand, an die dortigen Regeln halten und den Menschen (z.B. Campingplatzbetreibern) die Einnahmen auch von Herzen gönnen!

Das Bescheißen und betrügen von Campingclubs gehört auch zu den NoGos, zudem sind die Karten personalisiert und nicht übertragbar….

Fürchterlich so ein Geiz!

• Mag ich 7
  • Danke 1

Wenn du Geld zu viel hast, verschenk es doch …

Wir sind grundsätzlich freiheitsliebende Menschen, drum auch ein Cali, die nicht in Reih und Glied stehen wollen, dicht an dicht gedrängt auf einem Campingplatz, die kommen und gehen wollen, wann sie möchte und die dem deutschen moralisierenden Gutmenschentum einfach nichts abgewinnen können. Aber diese Sorte steht ja zum Glück in der Regel auf Campingplätzen, wo wir eben normalerweise nicht sind. Drum kann man sich ja aus dem Weg gehen. 

Fürchterlich so eine Überheblichkeit. 

• Mag ich 2
  • Haha 1

Bei soviel "Ich ich ich" und "Was interessieren mich die anderen" kann man allerdings verstehen, daß die Toleranz der jeweiligen Einwohner und Behörden immer mehr schwindet...

• Mag ich 6
  • Danke 2

Genau das!! Dankeschön 🙏 

Die Freiheiten kann man sicherlich gerne ausleben. Machen wir auch. 

Sicherlich aber nicht in und um europäische Großstädte, die sowieso unter Massentourismus leiden!

Mit solch einem Anspruch sollte man sich einfach andere Ziele suchen, oder sein Verhalten überdenken!

Die eigene Freiheit endet immer da, wo man andere beeinträchtigt oder Regeln und Gesetze nicht beachtet. 

Aber so what 🤷‍♂️… fahrt ruhig zur Hauptsaison nach Rom und versucht euer Glück!

Bitte dann um einen ausführlichen Bericht hier.

Dankeschön und frohe Weihnachten 

Wir waren dieses Jahr in Finnland und Norwegen. Dort ist es - noch - erlaubt, bei motorisierten Fahrzeugen aber nur geduldet, frei zu stehen. Wir waren immer auf den CP.

Und jetzt kommt das aber: Es gibt kaum ein Foto der weiten Landschaft, in dem nicht irgendwelche weißen Kleckse (kein Schnee!) zu sehen sind. Und wenn man wandern ist, sieht man dann auch die Hinterlassenschaften. Und wenn man dann noch daran denkt, daß die nördlichen Breiten eh viel länger brauchen, das alles abzubauen, schämt man sich schon fremd.

Ich heiße ausdrücklich nicht gut, wenn dann egal wo zur Selbsthilfe mit Zerstörung der Autos gegriffen wird - die können am allerwenigsten dafür.

Warum hier dieser pauschale Rechtsradikalen-Slang?

Und die weitere allgemeine Verunglimpfung?

Sehr schön. Ich hoffe, daß wir uns nie begegnen werden.

Wenn Du im echten Leben genauso bist wie hier im Forum: NEIN, DANKE!

Und:

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist hier der erste, bei dem es mich echt ärgert, daß ich - wie eigentlich üblich - sachliche Antworten gegeben hatte.

• Mag ich 4
  • Danke 1

Meine Meinung:

in diesem Thread blamiert sich jeder so gut wie es geht !

Sollte sich der Ton hier nicht umgehend ändern, müssen wir hier mal wieder durchfegen !

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !

T2-Fahrer

• Mag ich 7
  • Danke 7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 180 Mitgliedern gesehen

Fourmotion GruenNdB happymac Numinis T2-Fahrer Bertram-der-Bulli jr1510 trogganon T4-Diebstahl Semmel200 Heizfeiz fymw lonsito Peter772 VanDamme CaliRoma Bulligonzo DonPellegrino Ferdl Hyperion dedetto masoze Wolle27 Flh75 Altfritz2000 Jim Californiger toulouse Fram Mr.Chicken matti2903 RonnyGC Axl_f T6b idid wobie stonie Xenia GECO recamp Lukas720 Zatopek1 tour9799 Fabe H-Bird bendicht golf62 Thosch AlexClimber Winter2004 chris2008 quas Bo209 Berti21 GER193 Bergdoktor Lynn MrBiochip Emmental Nordwest hjd JerryCotton alexw thomasvo fossilium wunderwuzi niksi Sandraeb Zabaione calimerlin Breitler truebulli velomox radrenner Nero3 Cali-Franky Elbe Jspi Bulli-Bike-Boulder-Beer Radkäppchen sOli4 Greekfan Friesenfrauke Leo pseudonym FrankB bebbi1971 Q-Biker mrx rolke4573 llds25 aderci SW4956 chruesi radlrob msk BaerbelE Tiatia DieselZugvogel fkreuzer +80 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.