CaliRoma Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, nachdem ich nun schon länger mitlese ist nun die Zeit gekommen mich vorzustellen. Ich heiße Nils, lebe in Italien und bin seit 14 Tagen Besitzer eines T6.1 California Ocean. Diesen habe ich gebraucht in Deutschland gekauft und nach Italien überführt. Das erste Campingwochenende habe ich schon hinter mir und meine Liste für zukaufendes Zubehör wird immer länger… Gruss aus dem sonnigen Rom ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aberle Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) ja, schönes Rom. War erst vor 1 Monat dort auf dem Platz an der Via Flaminia, wo ich nahezu jedes Jahr ein paar Tage verweile. Schöner ist aber m.E. noch Florenz. Nützliches und weniger nützliches Zubehör ist im Handel tatsächlich reichlich vorhanden. Aber ist es nicht riskant als Freisteher mit dem Cali in Rom? Bearbeitet 1. August 2022 von aberle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Moin Nils, dann hat sich dein Nickname ja zwischenzeitlich realisiert😉 Allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und herzlich Willkommen hier bei uns im Board! Viele Grüße nach Rom Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 1. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Freistehen tue ich eigentlich weniger, wenn dann benutze ich Campingplätze. Ich benutze denn Cali zwar als mein Alltagsauto wenn ich zur Arbeit fahre, aber für die Innenstadt greife ich dann auf alternative Fortbewegungsmittel. Dafür ist er mir dann doch zu Schade und vor Allem twas zu unhandlich…😉 Bearbeitet 1. August 2022 von WillnenCali Rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ciao a tutti! 😉 perfekt, ein Italiener im Forum, dann auch noch in Rom! Das schreit nach einem Calitreffen! 😉 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 18. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2022 Jederzeit gerne ! Gute Idee, könnten wir ja beim Treffen am Gardasee besprechen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.