DaliLami Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unverantwortlich, bin auch schon länger auf der Suche, bei mir hat das Teil auch gefehlt, in der Garantiezeit nicht aufgefallen und nu muss man damit rechnen, dass der Bus ernsthaft Schaden nimmt, zumindest nach o.g. Treat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hier die Lösung: Das Band dient der temporären Fixierung während der Produktion, darf vom Käufer nach Übergabe entfernt werden...... Diese Auskunft erfolgt ohne Gewähr. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit der Meinung stehst du aber ganz alleine hier im Board 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hab´ ich mir schon gedacht........ konnte mir den Scherz auf Grund der vielen humorvollen Beiträge zu diesem ominösen Klebeband aber nicht verkneifen. 🙃 Ich bitte um Nachsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Also für so vieles gibt es 3 D Druckvorlagen …. vielleicht wollte VW den einfallsreichen Bastlern einfach ne Quelle für Nebenerwerb eröffnen…. 🤣🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich habe die Teilenummer gefunden -> 0815-4711 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann die Teile nicht finden mit diesem Nummer. Vielleicht ein online link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ?? Vielleicht eine Telefonnummer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bitte um Entschuldigung. Die Angabe der Teilenummer sollte ein Scherz sein. Für die ausländischen Besucher: zu 0815 siehe You do not have the required permissions to view the link content in this post. 4711 ist die Bezeichnung für Eau de Cologne Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Bei meinem ist an dieser Stelle nie ein Band gewesen, das Profil endet halt, ist mir noch nie negativ aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.