Zum Inhalt springen

Scharfe Stelle ab Werk mit Kreppband überklebt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn ich jez mit 4 norwegischen Bieren intus kein Denkfehler habe wären 12000 cm/ 2cm je links/rechts 3.000 Busse 😁

Bearbeitet von FlyingT

Du bist aber knausrig mit 2cm. Wobei... bei vier Bier in Norwegen kann man nicht knausrig sein. Ich habe 10cm angenommen. 5 links, 5 rechts. Aber Du hast Recht, wir müssen sparen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

10cm...??? Das is ja schon fast ne Folierung 😁

Gebe auch, gerne 2  Rollen dazu, Bitte fleißig Spenden damit das Band bis ins Q1 2023 reicht, da soll meiner Produziert werden 🙂

4 (?!?!) Bier in Norwegen? 😱 Deutsches exportiert oder Lottogewinn?

Für das Geld hätte ich mir lieber nen zweiten Cali geholt 😜

Da bin ich aber sehr gespannt auf meinen Neuen im Herbst 😏.::hoffentlich wird da gleich die ganze scharfe Kante eingespart...Win-Win.

Was regt Ihr Euch denn über diesen Bug auf. Das Tape tut es für mich und Schluss. Wenn ich so ein Konstrukt verkaufen wollte, würde es allerdings in der Form mein Haus nicht verlassen.

Wen es wirklich stört:

Band weg, Kante mit Feile, Sandpapier, Proxxon o.Ä. entschärfen. Dann den Spalt mit grauem Acryl- oder Silikonkautschuk zu machen. 

Dann so einen dünnen Selbstklebefilz, exakt darüber kleben und schon hat Mann Rolls Royce Gefühle.😍

Ist natürlich mehr Aktivität dazu gefordert, als sich nur per Tastatur darüber aufzuregen.  

Vorsicht vor Kürzungen an diesem tragenden Teil des Calis...schwedische Wissenschaftler an einer australischen Uni haben ganz ohne Kenntnisse von Autos wohl herausgefunden, dass der Cali dann einfach in der Mitte zusammenknicken kann 😉

Also der war nicht gut! Entlockte mir nicht mal ein Lächeln!

Ich denke auch, ehrlich gesagt, nicht dass du hier das Maß der Dinge bist…

Ich wollte mich auf jeden Fall erstmal bedanken für die Antworten. Wir sind zur Zeit noch auf große Fahrt   Dann wieder Zuhause werde ich mal über eine dauerhafte Lösung grübeln. Ich melde mich…

Ich würde mir da einen Stopfen als 3D-Druck für wünschen. Ich schaue mal, ob ich einen passenden Lamellenstopfen zum Umschnibbeln finde

Bearbeitet von Yannick
  • 1 Monat später...

Lässt sich sicher drüber streiten, ob das so „toller“ und „werksreif“ ist. 😉 Das graue Klebeband fällt weniger auf und Kontakt zu der Stelle hatte ich noch nie. 🤷🏻‍♂️
Aber, schön dass du glücklich bist! 👍🏻

Was hat denn das graue Klebeband (ab Werk) für eine Teilenummer?.....falls es mal abfällt...🤣

ausgelistet, daher nicht bestellbar...

VG msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Modelno
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.