Ahmedon78 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen heute habe ich es endlich geschafft mich in diesem tollen forum anzumelden .. Ich Fahre schon so lange ein california in meinen Träumen....doch jetzt möchte ich diesen Traum wahr machen! Zu mir Ich heiße Ahmedon bin 44 Jahre jung verheiratet ein Kind bald 6 Jahre alt und von Beruf Maurer und wohne in Kempen [NRW] bin auf der Suche nach einem tollen T5.2 vielleicht kann jemand helfen cali Budget ist bis 40 k ich freue mich auf dieses forum Mfg und bis bald lg Don Bearbeitet 29. Juli 2022 von Ahmedon78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo Ahmedon, dann viel Erfolg bei der Verwirklichung deines Traumes und herzlich Willkommen hier bei uns im Board! Was für ein Cali soll es denn werden? Beach oder mit Küche? Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahmedon78 Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Modell mit der Küche 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.