Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo zusammen Ich hoffe, Ihr könnt einem kompletten Neuling ein paar hilfreiche Infos geben. Ich bin auf der Suche nach einer Heckbox für den VW-Fahrradheckträger. Sie sollte so groß wie möglich sein und ich würde zusätzlich gern noch ein Fahrrad mit drauf bekommen. Verstärkte Dämpfer hab ich drin und in die Box kämen nur leichte Sachen. Habt Ihr da Erfahrungen und könnt sie mit mir teilen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Schönen Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Kleiner Tipp von Matthias zu Matthias. Gib mal „Heckbox“ in die Suche ein. Da findest du sicher genug für ein langes Wochenende. Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Servus Matthias danke für den Tipp. und genau deshalb, um mir ein komplettes Wochenende zu sparen, hab ich ein bisserl spezifischer nachgefragt. ich bin ja Busfahrer und bin draußen unterwegs und nicht am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Matthias, man könnte hier auch etwas "eleganter" starten. Dass du Busfahrer bist ist löblich, aber jetzt sollen andere Zeit investieren und Dinge erneut schreiben, nur weil du keine Lust/Zeit zum Suchen/Lesen hast? VG Christian 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.