thdoerr Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo zusammen, nur zur Info, habe mir eine Splitklimaanlage für die Reise gekauft. Läuft auch mit meinem 400W Wechselrichter. Mal sehen ob sie sich bewährt. Kühlen klappt - nicht perfekt da nur 400 W dafür aber autark Viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
abgeordneter Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo Thdoerr, ist ja mal eine Ansage - bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt! Welches Modell ist das denn? Dank für mehr Infos und Erfahrungen. lg Güü Zitieren Link zu diesem Kommentar
thdoerr Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Eurom AC 2401- die kleine Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Coole Idee, aber ich wüsste nicht wohin damit während der Reise?! Hängen lassen geht ja schlecht bei der Ausseneinheit während der Fahrt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thdoerr Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 ja verstehe, hier mal meine Variante 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ok, der Platz am Heck.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.