Zum Inhalt springen

Dometic CFX3 35 oder CFF 35?

Buzzer

Empfohlene Beiträge

Hilfe bitte weise Leute - bin unschlüssig über die Kühlbox....

Dometic CFX3 35 oder CFF 35?

Beach 3 Bank mit Miniküche.

Hier ist, wie weit ich mit +++ für jede:

CFX3 35
Deutlich größer
Leiser
Energieeffizienter
App (von der ich allerdings keinen Nutzen sehe..)
Zusammenklappbare Griffe (nimmt weniger Platz weg)
Hat eine Neoprenhülle, die man zusätzlich kaufen kann (nützlich oder nicht???)

CFF 35
Lässt sich seitlich öffnen, passt also gut unter die Miniküche am Strand und nimmt nicht so viel Platz weg (der CFX3 muss senkrecht gestellt werden oder lässt sich nicht öffnen, wenn die Küche aus ist)
Günstiger

Was vermisse ich?

Vielen Dank für Ihre Meinung!

Bearbeitet von Buzzer

Bei der CFX3 35 kann man die Griffe auch abschrauben.

Die App ist chic, aber nicht wirklich relevant. Man kann mit dem Telefon Einstellungen vornehmen und die Temperatur auslesen.

Die Box hat noch eine Abschaltung bei Unterspannung um die Batterie vor zu starker Entladung zu schützen.

Ansonsten ist sie wirklich leise, sparsam und teuer. Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu anderen Kühlboxen

Bearbeitet von snipy

Genau die Frage haben wir uns auch gerade gestellt und uns dann für die CFF 35 entschieden. Wir hatten vorher die Dometic CF26 und wollten eine größere. Für uns waren am Ende der Preis (haben 490€ gezahlt) und das seitliche öffnen ausschlaggebend für die Entscheidung.

Die Griffe bei der CFF 35 kann man auch weglassen. Ich habe jetzt einfach dort jeweils ein Gurtband dran geschraubt, dann nehmen die Griffe keinen Platz auf dem Heckauszug weg und man kann sie trotzdem noch tragen.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

John-Knecke PBCH Jan3535 borkenkaefer StadtLandMeer Franio Mic_FD
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.