Rudo Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Leute, Ich hab unter meinen Cali Beach 5.2 dieses Teil gefunden . Kann mir zwar nicht vorstellen dass es zu meinem Bus gehört ,aber meine Frau möchte sicherstellen dass es auch so ist . Könnte mir jemand Auskunft darüber geben ob es zum Cali gehört. Vielen Dank Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Das könnte unter Umständen ein Teil der Handbremse sein… Sieht für mich aber eher nach Landwirtschaftlichem Nutzfahrzeug aus… von einem Traktoranhänger oder so… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ja das gehört zu deinem Auto!!! Das Teil zieht den Handbremshebel wieder zurück. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Teilekosten und Reparaturaufwand ist überschaubar, sofern nicht mehr "gealtert" ist. In diesem Fall ist deine Frau der "bessere" Mechaniker , wird schwer aber du wirst es zugeben müssen vG Bearbeitet 22. Juli 2022 von Flo83 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudo Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hui😅😅, 1000 Dank für dein Fachwissen mega . Ich gönne ihr den Triumph ,besser so als dass was im Urlaub gewesen wäre. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.